Heimsieg gegen den TFF Marpingen

Am vergangenen Freitag hatten wir den TFF Marpingen zu Gast in unserem Vereinslokal Destille. Da wir das Hinspiel knapp gewonnen hatten, rechneten wir uns durchaus eine Chance aus, auch das Heimspiel zu gewinnen. Es fehlten uns jedoch 2 Vorderleute, deshalb musste die Mannschaft umgestellt werden.

Spielverlauf: Unser Startdoppel verlor das 1. Spiel mit 4:6 Toren. Nach dem Seitenwechsel kamen sie besser ins Spiel und siegten mit 6:3 Toren. Das 2. Doppel verlor im 1. Satz 4:6 und gewann den 2. Satz mit 6:4 Toren. Team 3 konnte dann mit 6:4 und 6:3 Toren 4 Punkte zu einer momentanen Führung von 8:4 Punkten erkämpfen.
Im 4. Doppel gab es auch wieder 4 Punkte. Wir führten nun mit 12:4 Punkten und brauchten nur noch 1 Punkt für einen Sieg. Nach einer klaren Niederlage im folgenden Doppel gingen die 4 Punkte aber an den Gegner. Somit lag unsere Hoffnung auf den Sieg beim letzten Doppel. Dieses verlor den 1. Satz und alle Hoffnung lag nun in dem 2. Satz. Hier konnte mit dem letzten Ball ein 5:5 erreicht werden und somit der ersehnte Punkt zu einem Endstand von 13:11 für den RC Wustweiler .
Die Punkteverteilung im Überblick:
Hellbrück K.H. - Gerber Klaus P. 2 Punkte
Bücher Peter - Wagner Wolfg. 2 Punkte
Brill Werner - Urmoneit Klaus 4 Punkte
Schroth Dieter - Höchst Heiner 4 Punkte
Ney Werner - Kuhn Achim 0 Punkte
Bund Werner - Klaumann Jens 1 Punkt
Am kommenden Freitag, dem 17. Oktober, laden wir alle Mitglieder zur Vereinsmeisterschaft ein. Sie beginnt um 18:00 Uhr in unserem Vereinslokal Destille in Dirmingen.
Euer RCW 82.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0