Heimniederlage gegen Limbach

Nach einer sehr knappen Niederlage mit 11:13 Punkten im Auswärtsspiel gegen den TFC Marpingen 1, hatten wir am Freitag dem 11.04.2014 den TFC Limbach 1 zu Gast in unserem Vereinslokal Destille. Da diese Mannschaft mit 10:0 Punkten an der Spitze der Tabelle der Bezirksliga Nord stand, war dies für uns ein sehr schwerer Gegner.

Die ersten 4 Doppel unserer Mannschaft konnten jeweils nur 2 Punkte holen, sodass der Spielstand bis dahin noch ausgeglichen war mit 8:8 Punkten. Im 5. Doppel gingen dann die 4 Punkte an den Gegner. Im letzten Doppel konnten wir nur noch 1 Punkt holen, sodass das Spiel mit 9:15 Punkten verloren war.

Die Punkteverteilung im Überblick:

Hellbrück K.-H. - Ney Werner 2 Punkte
Brill Werner - Urmoneit Klaus 2 Punkte
Gerber Klaus P. - Graus Dirk 2 Punkte
Schroth Dieter - Höchst Heiner 2 Punkte
Weber Florian - Kuhn Achim 0 Punkte
Klaumann J. - Stillemunkes M. 1 Punkt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0