In Hüttigweiler knapp verloren

Am 12. September war das erste Ligaspiel nach der Sommerpause. An diesem Freitag hatten wir ein Auswärtsspiel beim RC Hüttigweiler, 1. Mannschaft, in der Hundshitt.

Das Spiel begann für uns nicht optimal. Die beiden ersten Doppel konnten jeweils nur 1 Punkt erspielen. Das 3. Doppel erreichte ein 2:2, sodass der Gegner nun 8:4 führte. Unser 4. Team, Hellbrück K.H.-Ney Werner, konnten dann mit 4 Punkten ausgleichen. Das 5. Doppel verlor den 1. Satz mit 2:6 Toren und gewann den 2. Satz mit 6:1 Toren. Der Punktestand war nun mit 10:10 Punkten ausgeglichen und das letzte Team hatte nun alles in der Hand. Leider gingen hier die 4 Punkte an den Gegner, somit stand das Endergebnis fest, 14:10 verloren.
Am Freitag, 19.09.2014, haben wir in unserem Vereinslokal Destille den TFC Marpingen 1 zu Gast. Hier müssen wir unbedingt gewinnen, damit wir den Geist des Abstiegs vertreiben.

Euer RCW 82.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0