Vereinsmeisterschaft im Doppel

Am vergangenen Freitag wurde die Vereinsmeisterschaft des RCW in unserem Vereinslokal „Destille“ ausgespielt. Bei der Anwesenheit von 16 Spielern konnte die Zusammensetzung von 8 Doppel ausgelost werden.

Dies war die höchste Teilnehmerzahl seit Jahren. Es wurden 2 Gruppen mit je 4 Doppeln gebildet, die an 2 Spieltischen nach dem System „Jeder gegen Jeden“ die Rangfolge in den Gruppen ermittelten. Die beiden Erstplatzierten kamen in die Gewinnerrunde, die Anderen in die Verliererrunde. Nach vielen spannenden Spielen ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Sieger Hellbrück K.H. – Di Vincenzo D.

2. Sieger Ney W. – Graus D.

3. Sieger Wagner W. – Klaumann J.

4. Sieger Bund W. – Stillemunkes M.

Die Doppel der Verliererrunde spielten auch ihre Rangfolge aus für die Plätze 5 bis 8.

5. Platz Urmoneit K. – Weber F.

6. Platz Schroth D. – Bücher P.

7. Platz Brill W. – Walter F.

8. Platz Kuhn A. – Dörr A.

Danken möchten wir noch unserem „Wirte-Ehepaar“ für die hervorragende Verköstigung unserer Spieler während des Turniers.

Die Vereinsmeisterschaft im Einzel findet am Samstag, 15. November, in der Destille statt.

Unser nächstes Verbandsspiel ist am 24. Oktober gegen den TFC Theley in deren Spiellokal „Zum Urkelten“ in Theley.

Euer RCW 82.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0