Drei Spiele in Folge gewonnen

Von den letzten 5 Begegnungen konnten 4 gewonnen werden. Gegen den Tabellenletzten TFC Namborn haben wir sogar auswärts mit 24:0 Punkten gewonnen.

Im letzten Spiel am Freitag, dem 14. November, gegen den OTC Ottweiler 3 in unserem Vereinslokal „Destille“, wurde mit 18:6 Punkten ein nie gefährdeter Sieg errungen. Dadurch sind wir in der Tabelle einen Platz hochgerückt und haben den Abstiegsbereich, den wir seit 19 Spieltagen belegten, nun verlassen. Wir sind zwar immer noch Punktgleich mit dem TFC Buprich 1, haben aber ein besseres Torverhältnis. Im vorletzten Verbandsspiel am nächsten Freitag in Buprich entscheidet sich dann im direkten Vergleich, ob der RCW oder der TFC Buprich absteigt.
Die Punkteverteilung im Überblick:
Wagner Wolfg. - Stillemunkes M. 3 Punkte
Weber Florian - Gerber Kl. P. 4 Punkte
Schroth Dieter - Bücher Peter 2 Punkte
Brill Werner - Urmoneit Klaus 4 Punkte
Graus Dirk - Kuhn Achim 4 Punkte
Hellbrück K.H. - Ney Werner 1 Punkt
Im 5. Doppel wurde Di Vincenzo Domenico für Kuhn Achim und im 6. Doppel Dörr Andreas für Ney Werner eingewechselt.
Ergebnis der Vereinsmeisterschaft im Einzel am Samstag.
Es nahmen 11 Spieler daran teil.
1. Platz: Werner Brill
2. Platz: Karl-Heinz Hellbrück
3. Platz: Wolfgang Wagner
4. Platz: Andreas Dörr.
Euer RCW 82.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0