Auswärtssieg in Marpingen

Am 7. Spieltag der Bezirksliga Nord spielten wir gegen den TFF Marpingen Diese Mannschaft stand auf dem 6 Platz in der Tabelle, hatten aber zu Hause noch kein Spiel verloren.

Da bei uns der Spieler Karl-Heinz Hellbrück fehlte, war unser Glück, dass unser neues Vereinsmitglied Peter Bücher schon spielberechtigt war. So konnten wir den Karl-Heinz durch Peter ersetzen. Dies hat sich dann auch ausgezahlt. Bei sehr spannenden Spielen mussten wir bis zum Schluss zittern bis dann in der letzten Minute unser Siegtor zum Endergebnis von 11:13 fiel.

Die Punkteverteilung im Überblick:
Gerber Klaus P. – Graus Dirk 3 Punkte
Schroth Dieter – Bund Werner 2 Punkte
Brill Werner – Urmoneit Klaus 2 Punkte
Bücher Peter – Ney Werner 1 Punkt
Weber Florian – Kuhn Achim 4 Punkte
Wagner Wolfg.- Stillemunkes M. 1 Punkt

 

Nochmal zur Erinnerung:
Ein Dorf spielt Tischfußball

Am Samstag, 10. Mai 2014, findet, nach den tollen Erfolgen in den vorherigen Jahren, auch dieses Jahr wieder das Turnier „Ein Dorf spielt Tischfußball“ in Wustweiler statt. Im Rahmen dieses Turniers besteht für alle Freunde des Tischfußballs die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Turnier ist für alle inaktiven Spieler offen.. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Termin: Samstag, 10 Mai 2014
Beginn: 14:00 Uhr
Ort:
An der Kelter
Startgeld: 5,- € pro Doppel

Das Startgeld wird im Rahmen der Preisgestaltung wieder komplett ausgeschüttet.

Anmeldungen können bis kurz vor Beginn bei der Turnierleitung abgegeben werden.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

 

Euer RCW 82.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0